preloder

Über mich

Michael Gobeli

Vor mehr als 10 Jahren entwickelte sich meine Leidenschaft, das Erstellen von Websites immer mehr zu einer Tätigkeit. Welches ich mittlerweile als zusätzliches Standbein pflege und zur Zufriedenheit meiner Kunden mit grossem persönlichem Engagement sehr gerne ausübe.

Unter dem Namen Michael Gobeli Webart biete ich ansprechendes Web- und Logodesign zu fairen Preisen an.

Privatpersonen, wie auch Guggen und Bands welche sich mit einem Webauftritt einem breiten Publikum präsentieren möchten oder Unternehmen, die Wert auf eine klar strukturierte und ästhetische Internetpräsenz legen, verbunden mit einer individuellen Betreuung, sind bei mir an der richtigen Adresse.

Projekte

Zufriedene Kunden

Tassen Kaffee

Was für mich Zählt

Meine Kunden

Ihre unterschiedlichen Ziele und Wünsche spornen mich täglich an, progressive und wirkungsvolle Lösungen zu erarbeiten.

Meine Überzeugung

Mit Freude und Leidenschaft kreiere ich frische und innovative Ideen, die in unserer schnelllebigen Zeit Bestand haben.